> > Juve: Krasić-Berater schließt Wechsel zum BVB aus

Juve: Krasić-Berater schließt Wechsel zum BVB aus

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Miloš Krasić wird endgültig nicht zu Borussia Dortmund wechseln. „Ich denke nicht, dass das machbar ist“, so der Berater des 28-jährigen Mittelfeldspielers von Juventus Turin gegenüber ‚Calciomercato‘. „Es ist vor allem eine Frage des Gehalts. Aus demselben Grund hat Miloš bereits zwei Angebote von wichtigen Klubs abgelehnt und ich glaube nicht, dass die Borussia da finanziell mithalten kann.

Italienische Medien spekulierten zuletzt über ein Engagement beim BVB oder Manchester United. Der Serbe wechselte 2010 für 15 Millionen Euro von ZSKA Moskau zur ‚Alten Dame‘. Aktuell spielt er in der ersten Elf von Juventus keine Rolle mehr, schloss einen Wechsel auch gegenüber ‚Sky Sports‘ jedoch vorläufig aus: „Alle meine Pläne drehen sich um Juventus.



Verwandte Themen:

- Krasić: Keine Kontakte zu Borussia Dortmund - 27.10.2011

© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 24.07.2014, 22.00 Uhr und Sie lesen die Seite:Juve: Krasić-Berater schließt Wechsel zum BVB aus