Juve macht bei Witsel ernst

von Lukas Heimbach
1 min.

Juventus Turin würde im Mittelfeldzentrum gerne noch einmal nachlegen. Nach Informationen von ‚Tuttosport‘ haben die ‚Bianconeri‘ ihr ursprüngliches Angebot für Axel Witsel in Höhe von 18 Millionen Euro auf 23 Millionen verbessert. Zenit St Petersburg beharre aber auf die geforderten 30 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese ist der FC Everton der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge bereit, zu zahlen. Der Belgier selbst, dessen Vertrag 2017 ausläuft, liebäugle aber mit Juve. Schon vor einigen Wochen bat er seinen Klub um die Freigabe, wie Trainer Mircea Lucescu verriet: „Er hat mit dem Verein gesprochen und gefragt, ob er den Verein verlassen dürfe.“ Konkret dürfte es aber wohl erst dann werden, wenn sich Paul Pogba final verabschiedet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter