Juve-Boss: Keine Gündogan-Verpflichtung im Winter

von Lukas Hörster
1 min.

Sportchef Beppe Marotta hat Winterneuzugänge bei Juventus Turin ausgeschlossen. Gegenüber ‚Sportmediaset‘ sagt er: „Das Transferfenster im Winter ist gut für Reparationen. Wir müssen allerdings nichts reparieren. Transfers im Januar ziehen oft Probleme nach sich, auch wenn es im Moment viele interessante Optionen gäbe. Gündogan und Banega? Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es keine Wechsel im Januar gibt. Das gilt auch für Lavezzi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die drei genannten Spieler waren zuletzt vermehrt mit einem Wechsel zum italienischen Rekordmeister in Verbindung gebracht worden. Dem schiebt Marotta nun aber – zumindest für den Januar – einen Riegel vor. Die ‚Alte Dame‘ startete nach schwachem Saisonstart zuletzt eine Aufholjagd in der Serie A und steht mittlerweile auf dem vierten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter