Juve-Reservist per Leihe nach Sevilla?

von Lukas Hörster
1 min.

Der FC Sevilla könnte auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung fündig geworden sein. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, interessieren sich die Andalusier für eine Leihe von Daniele Rugani von Juventus Turin. Mit einer solchen hatten sowohl die Norditaliener als auch der 1,90-Meter-Mann selbst zuletzt gute Erfahrungen gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

So bestritt der U21-Nationalspieler Italiens in der vergangenen Saison sämtliche Serie A-Spiele für den FC Empoli, bevor er zu seinem Stammverein Juve zurückkehrte. Bisher spielt er bei der ‚Alten Dame‘ allerdings keine Rolle und kam erst zu einem Pflichtspieleinsatz – ausgerechnet gegen den FC Sevilla am zweiten Spieltag der Champions League-Gruppenphase.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter