Draxler-Ersatz: Juve schaut nach Chelsea

von Andre Oechsner
1 min.

Juan Cuadrado vom FC Chelsea ist bei Juventus Turin als möglicher Ersatz für Wunschspieler Julian Draxler im Gespräch. Nach Informationen von ‚Sportmediaset‘ prüfen die Italiener derzeit, den 27-Jährigen für eine Saison auszuleihen. „Wir hoffen, dass wir morgen eine Einigung für ein Leihgeschäft über eine Saison vereinbaren können“, sagt Guiseppe Marotta, Geschäftsführer der ‚Alten Dame‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst zur vergangenen Rückrunde wechselte Cuadrado vom AC Florenz nach Chelsea und kam dort auf zwölf Einsätze. Im Starensemble der ‚Blues‘ rückte der Flügelflitzer aber mehr und mehr in den Hintergrund. Sein Vertrag auf der Insel läuft noch bis 2019. Mit Neuzugang Pedro ist dem Kolumbianer nun ein weiterer Konkurrent vor die Nase gesetzt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter