Juve setzt Can auf die Liste

von Matthias Rudolph - Quelle: La Stampa
1 min.

Juventus Turin ist auch nach der Verpflichtung von Tomas Rincón noch auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler. Thema bei den Bianconeri ist nach Informationen der italienischen Zeitung ‚La Stampa‘ auch Emre Can vom FC Liverpool. Weil Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach nicht zu haben ist, könnte Juve einen Vorstoß beim Ex-Leverkusener wagen, so das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich wollte der italienische Serienmeister Axel Witsel unter Vertrag nehmen. Der Belgier entschloss sich dann aber kurzfristig für einen Wechsel nach China. Can ist noch bis 2018 an den FC Liverpool gebunden. Verlängert er seinen Kontrakt nicht, wäre ein Wechsel spätestens zum Saisonende denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter