Juve-Trainer Allegri spricht über Can

von Tristan Bernert
1 min.

Trotz brodelnder Gerüchteküche will sich Massimiliano Allegri im Transferpoker um Emre Can nicht in die Karten schauen lassen. „Wir sind uns alle bewusst, über was für Qualitäten Can verfügt. Er ist ein junger, talentierter Spieler und Teil eines exzellenten deutschen Mittelfelds. Ich will jedoch nicht über den Transfermarkt reden“, so der Trainer von Juventus Turin auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Alte Dame wird schon seit Monaten mit dem Mittelfeldspieler des FC Liverpool in Verbindung gebracht. Laut dem italienischen Transfermarktinsider Gianluca Di Marzio soll der Wechsel Cans sogar bereits perfekt sein. Aufgrund seines auslaufenden Vertrags wird für den 23-Jährigen im Sommer keine Ablösesumme fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter