Juve & United: Das sagt Alba

von David Hamza - Quelle: Sport
1 min.

Jordi Alba verschwendet keinen Gedanken an einen Vereinswechsel. Angesprochen auf das Interesse von Juventus Turin und Manchester United sagt der Linksverteidiger des FC Barcelona im Interview mit der ‚Sport‘: „Im Fußball weiß man nie, aber ich kann nur wiederholen, dass es meine Absicht ist, hier zu bleiben, komme was wolle. Ich habe mich nie woanders gesehen als in Barcelona. Mir ist die Zuneigung der Fans bewusst. Seit ich bei Barça bin, ist es mein Traum, meine Karriere hier zu beenden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spanier war 2012 vom FC Valencia zu den Blaugrana gekommen. Aktuell steht Alba noch bis 2020 im Camp Nou unter Vertrag. Der 29-Jährige ist optimistisch, dass es mit einer Verlängerung klappt: „Ja, natürlich. Es ist mein Traum, bei Barcelona zu bleiben. Es hat zu viel gekostet, hierher zu kommen, um dann gehen zu müssen. Ich habe hier meine Familie, ihre Unterstützung, die Fans und meine Teamkollegen. Ich glaube nicht, dass ich woanders glücklicher wäre.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter