Juve versucht sein Glück bei Sánchez

von Tobias Feldhoff - Quelle: calciomercato.it
1 min.

Juventus Turin will sich offenbar die stockenden Vertragsverhandlungen zwischen Alexis Sánchez und dem FC Arsenal zunutze machen. Laut der italienischen Transfer-Website ‚calciomercato.it‘ liebäugeln die Bianconeri mit einem Angebot für den Chilenen. Ziel sei es, den Außenstürmer im kommenden Sommer zu Juve zu lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

2018 läuft Sánchez‘ Vertrag bei Arsenal ab. Nach aktuellem Stand haben die Gunners nach der Saison letztmalig die Gelegenheit, noch eine angemessene Ablöse für den 27-Jährigen zu kassieren. „Es hängt nicht von mir ab, sondern davon, ob sie ihr Vertrauen in mich zeigen wollen. Ich bin sehr glücklich in diesem Verein. Es hängt von Arsenal ab“, sagte Sánchez zuletzt. Dem Vernehmen nach stocken die Verhandlungen aufgrund unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter