Juve: Vertrag auf Lebenszeit für Dybala?

von Niklas Kling - Quelle: Manchester Evening News
1 min.

Offensivstar Paulo Dybala möchte offenbar langfristig bei seinem Arbeitgeber Juventus Turin verlängern und sich der Alten Dame sogar auf Lebenszeit verschreiben. „Paulo kam kürzlich auf uns zu und hat gesagt, dass er sich auf Lebenszeit an den Verein binden möchte“, bestätigt Juve-Geschäftsführer Guiseppe Moratta gegenüber den ‚Manchester Evening News‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dybala ist unverkäuflich. Er kam bereits auf uns zu und wir werden ihm in Kürze ein neues Vertragsangebot vorlegen“, schiebt der Manager jeglichen Transferbemühungen anderer Klubs einen Riegel vor. Ein wenig überraschend kommen diese Aussagen vor dem Hintergrund, dass Dybala erst im April dieses Jahres seinen Kontrakt im Piemont langfristig bis 2022 ausgedehnt hatte. Allen voran Manchester United, der FC Barcelona und Real Madrid zeigten bislang konkretes Interesse am 23-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter