Juve: Witsel wird zum Schnäppchen

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Axel Witsel steht vor einem Wechsel von Zenit St. Petersburg zu Juventus Turin. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass die Russen eine Offerte der Alten Dame über sechs Millionen Euro für den Mittelfeldspieler akzeptiert haben. Bereits am Deadline Day des vergangenen Sommers stand Witsels Wechsel ins Piemont kurz bevor, scheiterte jedoch am Veto von Zenit-Coach Mircea Lucescu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damals sollte mit 18 Millionen Euro das Dreifache der nun vereinbarten Ablösesumme in die Zarenstadt fließen. Da der Vertrag des 27-Jährigen im Sommer 2017 ausläuft, wird Witsel jedoch zum Schnäppchen. Zusätzlich zum Belgier soll noch ein weiterer Mittelfeldmann im Winter zu den Bianconeri stoßen, da mit Mario Lemina und Kwadwo Asamoah gleich zwei Akteure beim Afrikacup unterwegs sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter