Innenverteidigung: Zwei Kandidaten in Juves Fokus

von Lukas Heimbach
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger fokussiert sich Juventus Turin offenbar auf zwei Kandidaten. Wie die italienische Sporttageszeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wollen sich die ‚Bianconeri‘ zwischen dem Schweizer Fabian Schär vom FC Basel und dem Dänen Simon Kjaer vom OSC Lille entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schärs Vertrag im St. Jakob-Park läuft im Sommer aus. Will Basel mit dem 23-Jährigen noch einmal Kasse machen, müsste man sich schon im Winter von ihm trennen. Zuletzt waren aber auch Borussia Mönchengladbach, der FC Arsenal und Manchester United am Nationalspieler der Eidgenossen interessiert. Teurer dürfte der Ex-Wolfsburger Kjaer sein. Nachdem der Blondschopf in der Bundesliga und anschließend bei der AS Rom nicht überzeugen konnte, avancierte der 25-Jährige seit seinem Wechsel 2013 in Lille wieder zum absoluten Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter