Juventus: Königlicher Zuwachs im Winter?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Juventus Turin ist an einer Verpflichtung von Karim Benzema von Real Madrid interessiert. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, visiert die ‚Alte Dame‘ für die Transferphase im Januar ein Leihgeschäft an. Die guten Kontakte, die der italienische Rekordmeister zu den ‚Königlichen‘ pflegt, sollen dabei helfen, den Transfer zu realisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufen Transferperiode hatte sich ‚Juve‘ um die Verpflichtung von Marco Borriello bemüht. Der Stürmer des AC Mailand wechselte allerdings zum AS Rom. Damit besteht in Turin weiterhin akuter Bedarf in der Offensive. Benzema könnte einer neuen Herausforderung durchaus zugeneigt sein. In Madrid konnte der französische Nationalspieler bisher nicht überzeugen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter