Juventus: Liverpool-Star als Alternative für Llorente?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Juventus Turin bemüht sich offenbar um Torjäger Luis Suárez vom FC Liverpool. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ will der italienische Meister den 25-Jährigen im Winter verpflichten, da der Wechsel von Fernando Llorente (Athletic Bilbao) zu scheitern droht. Umgerechnet rund 35 Millionen Euro Ablöse wollen die ‚Bianconeri‘ für den Stürmer an die ‚Reds‘ überweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der FC Chelsea und Atlético Madrid zeigten zuletzt Interesse an dem Angreifer, der in 15 Premier League-Partien zehn Treffer erzielte. Der Uruguayer selbst dementierte jüngst sämtliche Wechselabsichten: „Ich bin sehr glücklich bei diesem Verein und auch meine Familie ist glücklich. Ich habe großartige Mitspieler und einen Trainer (Brendan Rodgers, Anm. d. Red.), von dem ich so viel lernen kann.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter