K'lautern: FCN-Verteidiger auf dem Zettel

von David Hamza
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern ist bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger auf Even Hovland gestoßen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist der 27-Jährige vom 1. FC Nürnbergeiner der Kandidaten für einen Blitztransfer.“ Am vergangenen Sonntag habe der Abwehrspieler bereits im Stadion das Spiel der ‚Roten Teufel‘ gegen die Würzburger Kickers (1:1) verfolgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit meiner erneuten Reservistenrolle kann ich mich nicht zufriedengeben. Wenn ich merke, dass man mit mir auch bis Ende August nicht mehr plant, dann muss ich mir natürlich meine Gedanken machen“, hatte Hovland kürzlich seinen Standpunkt verdeutlicht. Zum Saisonauftakt kam der norwegische Nationalspieler nur zu einem Kurzeinsatz, am Freitag gegen Heidenheim (1:1) fand Hovland keine Berücksichtigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter