Lautern bastelt an Rückholaktion

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern bastelt wohl an einer Rückholaktion von Denis Linsmayer. Wie der ‚kicker‘ berichtet, stehen die Pfälzer mit dem 25-Jährigen vom SV Sandhausen bereits in Kontakt. Schon von 2004 bis 2013 spielte Linsmayer für die Roten Teufel. Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leihspieler Ewerton (Sporting Lissabon) würde der FCK gerne über die Saison hinaus halten. Sportdirektor Uwe Stöver weiß, dass dies keine leichte Aufgabe wird: „Das erachte ich aktuell als sehr schwierig, aber wir werden nichts unversucht lassen. Wenn wir im Sommer nach der ersten Absage aufgegeben hätten, wäre er gar nicht bei uns. Wir werden wieder hartnäckig und geduldig sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter