K'lautern: Mit Frontzeck in die dritte Liga

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.

Michael Frontzeck würde dem 1. FC Kaiserslautern auch bei Verpassen des Klassenerhalts erhalten bleiben. Der Chefcoach der Roten Teufel sagt zur ‚Sport Bild‘: „Ich werde auch in der 3. Liga Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern sein. Ansonsten hätte ich ja keinen Vertrag unterschrieben, der auch beim Abstieg greift. Ich stehe zu meinem Wort und bereue diese Entscheidung nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2019 steht Frontzeck am Betze unter Vertrag. Der 53-Jährige übernahm den Zweitligisten, nachdem der bisherige Trainer Jeff Strasser während der Partie gegen Darmstadt 98 Herzrhythmusstörungen erlitten hatte. Aus fünf Spielen holte Frontzeck neun Zähler. Dennoch hat der Tabellenletzte sechs Punkte Rückstand auf Rang 16.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter