VfB: Neuer Verehrer für Kabak

von Albert Oebel - Quelle: Guardian
1 min.

Mit West Ham United interessiert sich offenbar ein weiterer Interessent für Ozan Kabak vom VfB Stuttgart. Der 19-Jährige steht nach seinem Abstieg in die Zweitklassigkeit bei diversen Klubs hoch im Kurs. Dem ‚Guardian‘-Reporter Ed Aarons zufolge gehören die Hammers mit zum Kreis der möglichen Käufer. Auch der FC Arsenal, Manchester United sowie Tottenham Hotspur haben angeklopft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der türkische Innenverteidiger war erst im Winter von Galatasaray ins Schwabenland gewechselt. Obwohl er sich schnell zum Stammspieler etablierte, konnte auch er den Abstieg nicht verhindern. Nun kann er für eine festgeschriebene Ablösesumme von 15 Millionen losgeeist werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter