Kacar froh über HSV-Abschied

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Gojko Kacar betrachtet es rückblickend als gute Entscheidung, dass er dem Hamburger SV den Rücken kehren musste. „Jeder Abschied ist schwer. Aber ich denke: Es war gut, dass ich gehen musste“, erläutert der Sommerneuzugang des FC Augsburg in der ‚Hamburger Morgenpost‘, „ich habe Verständnis dafür. Der HSV brauchte ein neues Gesicht und mir tat es auch gut, mal etwas anderes zu machen.“ 2010 war Kacar an die Elbe gewechselt. Sein auslaufender Vertrag wurde am Ende der vergangenen Saison nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am kommenden Samstag (15:30 Uhr) trifft der Serbe mit den Fuggerstädtern in Hamburg auf seinen Ex-Verein. Auf einen unfreundlichen Empfang seitens der HSV-Fans stellt sich Kacar nicht ein: „Sagen wir es mal so: Niemand wird gern ausgepfiffen. Aber ich glaube nicht, dass ich das befürchten muss. Der Verein und ich sind total im Reinen miteinander, ich trage ihn noch immer im Herzen. Das wissen die Fans. Ich würde mich freuen, wenn es Applaus für mich gibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter