Kachunga ein Thema bei Sporting?

von Kevin Niekamp
1 min.

Elias Kachunga hat sich mit seinen Leistungen ins Blickfeld von Sporting Lissabon gespielt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind die Portugiesen an der Verpflichtung des Stürmers im Sommer interessiert. Aufgrund einer Ausstiegsklausel kann der 22-Jährige den SC Paderborn für eine Ablöse von zwei Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kachunga war nach Ausleihen zum VfL Osnabrück und Hertha BSC erst im Sommer von Borussia Mönchengladbach zum SCP gewechselt. Dort erzielte er das erste Bundesligator des Klubs und ist mit aktuell sechs Treffern auch der beste Torjäger des Aufsteigers. „So eine Anfrage ehrt mich natürlich, aber ich mache mir darüber momentan keine Gedanken. Für mich steht der Abstiegskampf im Vordergrund. Nach der Saison werde ich mich dann mit meinem Vater und meinem Berater zusammensetzen“, so der Stürmer selbst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter