Kader-Diät bei 96: Trio soll gehen

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 will zur Rückrunde den Kader ausdünnen. Wie der Bundesligist offiziell per ‚Twitter‘ bekanntgibt, sind Vladimir Rankovic, Stefan Thesker und Florian Ballas Kandidaten für einen Vereinswechsel im Januar. „Für sie wäre es sicherlich sinnvoll, einen Verein zu finden, bei dem sie mehr spielen“, gibt Manager Dirk Dufner zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die drei Youngster, die allesamt seit dem Sommer dem Bundesligakader der Niedersachsen angehören – Ballas kam von einer Leihe vom 1. FC Saarbrücken zurück – sollen wohl verliehen werden. Rankovic stieß von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zu 96, kam bisher aber nur in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. Ebenso wie Ballas, der allerdings zusätzlich einen Einsatz im DFB-Pokal verzeichnen kann. Thesker wechselte von der TSG Hoffenheim an den Maschsee und absolvierte in der laufenden Saison lediglich zwei Bundesliga-Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter