Kadlec kommt nicht nach Dortmund

von Matthias Rudolph
1 min.

An den Gerüchten um einen Wintertransfer von Michal Kadlec zu Borussia Dortmund ist nichts dran. „Wir waren nie an Kadlec interessiert. Man sollte nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht“, so Trainer Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hertha BSC am kommenden Samstag (15:30 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der türkischen Sportseite ‚Skorer‘ hatte der Vater des Linksverteidigers die Transferverhandlungen mit den ‚Schwarz-Gelben‘ bestätigt. „Das Interesse von Dortmund ist kein Gerücht. Unsere Gespräche laufen sehr gut und sind zu 80 Prozent abgeschlossen“, so Miroslav Kadlec. Auch mit Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart war der ehemalige Bundesliga-Spieler, der im Sommer in die Süper Lig gewechselt war, in Verbindung gebracht worden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter