Kahn: „Er ist ein Ausnahmetalent“

von Matthias Rudolph
1 min.

Oliver Kahn spricht in den höchsten Tönen von Marco Reus. „Wir müssen lange zurückschauen, um uns an ein solches Talent in Deutschland erinnern zu können“, lobt der ehemalige Nationaltorhüter laut ‚Sport 1‘ den pfeilschnellen Offensivakteur von Borussia Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reus wechselte vor der Saison für 17,1 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum BVB. Nach sieben Spielen war der 23-Jährige beim Deutschen Meister bereits an fünf Toren direkt beteiligt. Vier Treffer erzielte er selbst, einen weiteren bereitete er vor. Gegen Irland erzielte Reus am vergangenen Freitag seine Länderspieltreffer vier und fünf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter