Kahn: Vereinsjob kein Thema

von Remo Schatz - Quelle: Socrates
1 min.

Oliver Kahn hat zu verstehen geben, dass er derzeit für einen Funktionärsposten im Profifußball nicht zur Verfügung steht. „Ich verspüre große Lust, meine eigenen unternehmerischen Aktivitäten weiterzuentwickeln. Zudem habe ich meinen ZDF-Vertrag bis zur Weltmeisterschaft 2018 als Experte verlängert. Deshalb denke ich im Moment nicht darüber nach, wieder in das Fußballgeschäft einzusteigen“, äußert sich der einstige Torwart-Titan gegenüber dem Fußballmagazin ‚Socrates‘ zu seinen Zukunftsplänen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Philipp Lahm vor kurzem klarstellte, dass er zwar im Sommer seine Karriere beenden, jedoch nicht als Sportdirektor beim FC Bayern München einsteigen wird, wurden einige Namen gehandelt. Unter anderem Kahn, den sein früherer Mitspieler Lothar Matthäus ins Spiel brachte. Favorit auf den derzeit vakanten Posten ist nach wie vor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter