Kahn: Neuer Stürmer beim FC Bayern überflüssig

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nach Meinung von Oliver Kahn benötigt der FC Bayern München für die kommende Saison keinen neuen Angreifer. „Bei dem jetzigen Personal müsste man meiner Meinung nach nicht unbedingt darüber nachdenken, noch einen Stürmer zu verpflichten“, sagt Kahn gegenüber der Münchner ‚Abendzeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt häuften sich die Spekulationen, der Rekordmeister stünde vor der Verpflichtung von Robert Lewandowski. Mit Mario Mandžukić, Mario Gómez und Claudio Pizarro stehen allerdings schon drei Klasse-Stürmer beim FC Bayern unter Vertrag. Zudem könnte im Sommer der an den SV Werder Bremen ausgeliehene Nils Petersen zurückkehren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter