Kaiserslautern-Flirt will nicht verlängern

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern darf sich womöglich ernsthafte Hoffnungen auf die Verpflichtung des Spaniers Cañas machen. Laut ‚Estadio Deportivo‘ wird der defensive Mittelfeldspieler seinen nach Saisonende auslaufenden Vertrag bei Betis Sevilla nicht verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir geben uns noch nicht geschlagen, aber die Verlängerung mit Cañas erscheint mir äußerst kompliziert. So wie ich es verstehe, bieten sie Cañas im Ausland das Dreifache an von dem, das wir wirtschaftlich erübrigen können“, erklärt Aufsichtsratsmitglied José Antonio Bosch. Neben Kaiserslautern sollen auch Swansea City und der FC Brügge am 25-Jährigen interessiert sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter