Kakás erste Worte bei Milan

von Matthias Rudolph
1 min.

Nach vier Jahren bei Real Madrid kehrt Spielgestalter Kaká zu seinem Ex-Klub AC Mailand zurück. Bei seinem ersten kurzen Interview mit ‚Sky Italia‘ zeigt sich der Brasilianer sichtlich gerührt: „Ich komme nach Hause. Ich bin froh, dass wir ein so tolles Team haben. Nun kann ich eine glückliche Zeit bei Milan genießen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch über den 3:1-Sieg der ‚Rossoneri‘ am vergangenen Wochenende gegen Cagliari freute sich der ehemalige Weltfußballer. „Ich bin glücklich, dass sie gewonnen haben und ich freue mich für Robinho, dass er getroffen hat. Ich werde die Nummer 22 haben und kann es kaum erwarten, ins San Siro einzulaufen“, so Kaká. Den verlorenen Sohn erwartet im nächsten Heimspiel gegen den SSC Neapel ein herzlicher Empfang.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter