Kalinic: Schlechte Karten für Schalke

von Matthias Rudolph - Quelle: as

Der FC Schalke 04 muss seine Hoffnungen auf Nikola Kalinic wohl begraben. Wie die ‚as‘ berichtet, will Diego Simeone den Stürmer mindestens bis zum Saisonende halten. Dies habe er Kalinic in einem Vieraugengespräch mitgeteilt. Der Coach von Atlético Madrid sei grundsätzlich zufrieden mit der Entwicklung des Kroaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge soll sich an dieser Haltung auch dann nichts ändern, wenn Atletí wie geplant in Kürze die Verpflichtung von Álvaro Morata eintütet. Kalinic selbst habe verständnisvoll auf Simeones Erläuterungen bezüglich seiner Rolle bei den Rojiblancos reagiert. Auf Schalke hatte man wohl eher gehofft, der 31-Jährige würde einen Wechsel forcieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter