Kalou mit dem Herzen bei Hertha

von Tobias Feldhoff

Stürmer Salomon Kalou will sich dem Abstiegskampf mit ganzem Herzen verschreiben. „Ich gucke in die Zukunft und die ist verbunden mit Hertha BSC. Ich werde kämpfen, um mein altes Level zu erreichen. Dann werde ich dem Klub helfen, wieder nach oben zu kommen“, zitiert das Magazin ‚Sport-Ivoire‘ den 29-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Woche war Kalou vom kräftezehrenden Afrika Cup nach Berlin zurückgekehrt. Bei seinem ersten Einsatz verlor die Hertha mit 0:2 gegen den SC Freiburg. Vor seiner Afrika-Reise saß Kalou unter Ex-Coach Jos Luhukay regelmäßig auf der Bank. „Ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen“, sagt der ehemalige Chelsea-Star.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter