Kalou zur Hertha: Luhukay wundert sich

von Matthias Rudolph

Jos Luhukay war überrascht, dass sich Salomon Kalou ernsthaft für einen Transfer zu Hertha BSC interessierte. „Salomon hat in den letzten Jahren bei Chelsea und in Lille top gespielt, er hat Champions League-Erfahrung gesammelt. Wir als Hertha spielen weder in der Champions League noch in der Meisterschaft, deshalb waren wir selbst etwas verwundert, dass wir Chancen bei ihm hatten“, so der Trainer der Hauptstädter laut der ‚Berliner Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Neuzugang vom französischen Erstligisten OSC Lille überschüttet der Niederländer mit Vorschusslorbeeren: „Salomon hat Beweglichkeit, Schnelligkeit, Unberechenbarkeit, ein gutes Kopfballspiel, technisch beschlagen. Er hat von allem etwas, was Qualität ausmacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter