Kameruner sagt Real und United ab

von David Hilzendegen
1 min.

Stéphane M'Bia verzichtete in diesem Sommer auf einen Wechsel zu Real Madrid oder Manchester United. „Ich habe nie den Wunsch geäußert, Olympique Marseille zu verlassen“, erzählt der Defensiv-Allrounder der franzöischen ‚L’Équipe‘. Deshalb habe er entsprechenden Abwerbungsversuchen eine Abfuhr erteilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der kamerunische Nationalspieler wollte unbedingt in Marseille bleiben, wo er mit seiner kompletten Familie mittlerweile ansässig geworden ist. Geld sei für den 24-Jährigen überhaupt kein Thema: „Ich beschwere mich nicht. Ich kann mein Leben gut finanzieren.“ M'Bia wechselte 2009 von Stade Rennes zu ‚OM‘. Angeblich hat auch Bayern München bereits über ihn nachgedacht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter