Kampfansage: Höjbjerg und Rode wollen bleiben

von Tristan Bernert
1 min.

Pierre-Emil Höjbjerg hat angekündigt, sich beim FC Bayern München durchsetzen zu wollen. Wie die ‚tz‘ berichtet, will der junge Däne „erst mal angreifen“. Damit schließt er eine erneute Leihe aus. In der vergangenen Rückrunde hatte der 19-Jährige auf Leihbasis für den FC Augsburg gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Sebastian Rode geht optimistisch in sein zweites Jahr beim Rekordmeister: „Ich habe mich gut eingelebt und in der Mannschaft zurechtgefunden. Jetzt geht es in die zweite Saison, da hat man andere Ansprüche an sich selbst.“ Die Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten im bayrischen Mittelfeld sind für das Duo jedoch eher gering. Mit Thiago, Xabi Alonso, Philipp Lahm und David Alaba tummeln sich auf dieser Position die Weltstars. Zudem soll Arturo Vidal kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter