Kampl äußert sich zu geplatztem Wechsel

von Tristan Bernert - Quelle: Bild

Nach seinem geplatzten Wechsel zu Roger Schmidt und Beijing Guoan blickt Kevin Kampl nach vorne. „Es ist an den Modalitäten gescheitert. Jetzt geht's weiter. Ich lasse mich bei Bayer nicht hängen“, zitiert die ‚Bild‘ den 26-Jährigen. Zuvor hatte Rudi Völler, Sportchef von Bayer Leverkusen bestätigt, dass Kampl nicht nach China gehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob es den Mittelfeldspieler aber unterm Bayerkreuz hält, ist Stand jetzt weiter unklar. „Ich werde Leverkusen auf jeden Fall verlassen. Das ist Fakt“, hatte sich Kampl Ende Juni weit aus dem Fenster gelehnt. Der Werkself lagen offenbar auch Anfragen anderer Vereine vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter