Kampls China-Flirt nimmt Fahrt auf

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Beijing Guoan und Trainer Roger Schmidt baggern intensiv an Kevin Kampl. Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler bestätigte nun in der ‚Bild‘: „Roger hat mich angerufen und darüber informiert, dass er an Kevin interessiert ist. Es gibt auch schon Gespräche zwischen den Vereinen. Wir wissen ja um die besondere Verbindungen zwischen den beiden. Jetzt warten wir ab, was passiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schmidt coachte Kampl sowohl bei Bayer Leverkusen als auch zuvor bei Red Bull Salzburg. Der slowenische Mittelfeldspieler besitzt bei den Rheinländern noch einen Vertrag bis 2020. Interesse bekunden auch andere Vereine, wie Völler erklärt: „Es gibt auch aus anderen Ligen interessante Anfragen für Kampl.“ Eine Entscheidung über seine Zukunft kündigte der 26-Jährige für die kommenden Wochen an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter