„Kanté wird zu einem großen Klub wechseln“

von David Hamza
1 min.

Patrice Garande, ehemaliger Trainer von N’Golo Kanté in Caen, glaubt dass der Franzose das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht hat. „Er war in der Ligue 2, dann Ligue 1. Er geht nach England zu Leicester, sie gewinnen die Premier League. Dann geht er zu Chelsea und danach wird er zu einem sehr, sehr großen europäischen Klub gehen – das ist sicher“, prophezeit Garande laut ‚ESPN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kanté war im Sommer für umgerechnet rund 35 Millionen Euro von Leicester City zum FC Chelsea gewechselt. Der Mittelfeldabräumer bestritt prompt alle sieben Ligaspiele über die volle Distanz. In der vergangenen Saison feierte der 25-Jährige mit Leicester die Meisterschaft und war mit 37 Einsätzen ein Eckpfeiler des überraschenden Triumphs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter