Karhan bleibt den Mainzern erhalten

von Die Redaktion
1 min.

Gegen den VfL Wolfsburg absolvierte der Mainzer Mittelfeldstratege Miroslav Karhan seinen 25. Saisoneinsatz. Damit verlängert sich der Vertrag des 33-Jährigen automatisch bis 2011. Der Slowake, der bereits 96-mal für seine Nationalmannschaft auflief, spielt eine bärenstarke Saison beim FSV Mainz. Vom ‚kicker‘ bekommt er mit einer Durchschnittsnote von 3,46 gar die beste Bewertung aller Mainzer Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Grund zur Freude also für den Anhang der Pfälzer. Karhan, der im Juni 2007 ablösefrei von Wolfsburg nach Mainz wechselte und bereits in Spanien und der Türkei spielte, ist eine große Stütze für die Mainzer Mannschaft. Der Einsatz vom Wochenende gibt dem Slowaken nun die Chance, seine Bedeutung für das Team auch weiterhin unter Beweis stellen zu können.




*Verwandte Artikel:

(T.R.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter