Mainz 05: Benfica rechnet fest mit Karius

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FSV Mainz 05 muss sich weiterhin Gedanken über den Abschied von Stammtorhüter Loris Karius machen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ ist Benfica Lissabon drauf und dran den 21-jährigen Keeper im Sommer ins Estádio da Luz zu holen. Demzufolge gehen die Verantwortlichen des portugiesischen Rekordmeisters intern bereits fest von der Verpflichtung des Youngsters aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vergangenen Sommer wollte Benfica den U21-Nationaltorwart nach Lissabon holen. Karius entschloss sich jedoch für den Verbleib in Mainz. „Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe trotz eines sehr lukrativen Angebotes von Benfica Lissabon beim FSV Mainz 05 meinen Vertrag zu erfüllen“, erklärte der Leistungsträger der Rheinhessen damals. Am Saisonende hätte er diesen erfüllt und könnte wechseln, wenngleich die 05er nur zu gern verlängern würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter