Karriereende in Aussicht: Streicht Real-Legende die Segel?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Fernando Morientes hat seinen fußballerischen Zenit offenbar überschritten. Bei Olympique Marseille kommt der Stürmer in dieser Saison nicht über die Rolle des Edeljokers hinaus. Lediglich vier Einsätze von Beginn an stehen zu Buche. Ein Treffer sowie eine Vorlage lautet die magere Bilanz des ehemaligen spanischen Nationalspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Radiosender ‚Cadena Ser‘ zufolge befasst sich Morientes derzeit mit dem Gedanken, seine Karriere aufgrund seiner Formschwäche am Ende der Saison – also nach Ablauf seines Vertrags – zu beenden. Der 47-fache Nationalspieler, der für die Iberer 27 Tore erzielte, besitzt zwar noch eine Option für ein weiteres Jahr, offensichtlich will er von dieser keinen Gebrauch machen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter