Karriereende: Kehl lässt sich nicht in die Karten schauen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Routinier Sebastian Kehl lässt den Zeitpunkt seines Karriereendes weiterhin offen. Auch über die Pläne für den Zeitraum nach der aktiven Laufbahn lässt sich der langjährige Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund wenig entlocken. „Ich habe natürlich die eine oder andere Idee, was die Zeit nach meiner Karriere betrifft. Aber aktuell bin ich Profi, bin mittendrin, glaube daran, dass ich der Mannschaft helfen kann und beschäftige mich schon deshalb nicht so intensiv mit dem, was irgendwann möglicherweise einmal kommen wird“, sagt der 34-Jährige bei ‚Goal.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatten sich Jürgen Klopp und Michael Zorc dafür stark gemacht, dass Kehl seinen 2015 auslaufenden Vertrag noch einmal verlängert. „Er ist ein großer Spieler, wir werden am Ende der Saison reden. Wenn er am letzten Spieltag so viel läuft und sich so reinhaut und immer noch frisch ist, sorge ich dafür, dass er sie nicht beendet. Aber es ist noch ein bisschen Zeit“, sagte Klopp.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter