Kehrer: „Ich muss mich anpassen“

von Tristan Bernert - Quelle: Le Parisien
1 min.

Thilo Kehrer ist sich bewusst, dass es bei seinen aktuellen Leistungen noch Luft nach oben gibt. „Ich weiß, dass ich noch mehr kann. Mein Potenzial ist größer als das, was ich bisher gezeigt habe. Ich kann noch stärker sein. Ich setze mich aber nicht unter Druck. Ich muss mich noch an mein neues Team und das System anpassen. Aber ich glaube an mich und weiß, dass ich schon bald zeigen werde, warum ich verpflichtet wurde“, so der Ex-Schalker in Diensten von Paris St. Germain gegenüber ‚Le Parisien‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kehrer ist davon überzeugt, PSG auf vielfältige Art helfen zu können: „Ehrlich gesagt kann ich in der Defensive alle Positionen spielen. Ich kann meinen linken und meinen rechten Fuß benutzen. Ich bin noch jung und der Zeitpunkt, mich an eine feste Position zu binden, ist noch nicht gekommen. Ich könnte mich auch im Mittelfeld weiterentwickeln.“ 68 Minuten verteilt auf zwei Spiele stand Kehrer bislang für PSG auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter