United: Gerüchte um Vidic-Rückkehr

von Jochen Hunold
1 min.

Nemanja Vidic könnte Inter Mailand bereits nach einer Saison wieder verlassen und an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Nach Informationen des ‚Daily Star‘ ist Louis van Gaal ein Fan des zweikampfstarken Innenverteidigers und denkt darüber nach, den Routinier zurück ins Old Trafford zu holen. „Ich bin kein Helleseher und kann nicht in die Zukunft sehen“, kommentiert Vidic-Berater Silvano Martina die Spekulationen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-jährige Abwehr-Recke stand in der laufenden Saison erst in 19 Pflichtspielen auf dem Platz und ist mit seiner Situation in Italien unzufrieden, so der ‚Daily Star‘. Der 34-fache serbische Nationalspieler war in seiner Karriere für Roter Stern Belgrad, Spartak Moskau und Manchester United aktiv, bevor er zu den ‚Nerazzurri‘ kam. Sein Vertrag in Mailand läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter