Kehrt Navas zurück zu den Wurzeln?

von Niklas Kling - Quelle: Marca
1 min.

Rechtsaußen Jésus Navas könnte schon bald einen neuen und gleichzeitig alten Arbeitgeber finden. Wie die ‚Marca‘ berichtet, buhlt mit dem FC Sevilla Navas' einstiger Ausbildungs- und Heimatverein um die Dienste des 31-Jährigen. Demnach habe man Spieler und Berater am Montag ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt, über dessen Unterschrift in den kommenden Tagen entschieden werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-fache spanische Nationalspieler lief bereits zwischen 2003 und 2013 für die Blanquirrojos auf, ehe er für 20 Millionen Euro zu Manchester City wechselte. Dort traf er in 183 Pflichtspielen achtmal und legte weitere 39 Tore auf. Sein Vertrag Anfang lief Ende dieses Monats aus. Seitdem ist der Flügelflitzer auf Vereinssuche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter