Kehrtwende bei Lukaku: Versetzt Mourinho alle?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der umworbene Stürmer Romelu Lukaku könnte offenbar in der kommenden Saison doch für den FC Chelsea auf Torejagd gehen. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, denkt José Mourinho darüber nach, den wuchtigen Linksfuß entgegen aller Vorhersagen zu behalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lukaku, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den FC Everton stürmte, erhielt dem Vernehmen nach eigentlich die Freigabe, nachdem die ‚Blues‘ den Spanier Diego Costa von Atlético Madrid verpflichtet hatten. Für 25 Millionen Euro Ablöse dürfe der 21-jährige Belgier gehen, hieß es. Interesse signalisieren unter anderem der VfL Wolfsburg und Ex-Arbeitgeber Everton. Eine Entscheidung wird womöglich erst gegen Ende des Transfermarkts fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter