Kehrtwende bei Wilshere

von Steffen Röck - Quelle: Sun | FC Arsenal
1 min.

Arsène Wenger hat Jack Wilshere eine Zukunft beim FC Arsenal in Aussicht gestellt. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, seien Wilsheres langer Atem in schwierigen Zeiten und dessen jüngsten Auftritte in der Premier League ausschlaggebend für ein Vertragsangebot über drei Jahre. Wenger selbst äußerte sich auf einer Pressekonferenz zuversichtlich: „Ja, ich werde mich mit ihm zusammensetzen. Ich glaube, wenn wir uns auf finanzieller Ebene einigen können, wird er bleiben wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Monaten wurde spekuliert, wohin es den 25-Jährigen ziehen würde. Nach neun Jahren bei den Gunners läuft sein aktueller Kontrakt im Sommer 2018 aus. Aufgrund von Verletzungen und durchschnittlicher Leistungen hatte Wenger ihm vor sechs Monaten einen Wechsel nahegelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter