Kehrtwende: Gladbach baut auf Mlapa

von Jan Lünenschloß
1 min.

Entgegen anderslautender Meldungen will Borussia Mönchengladbach Peniel Mlapa nicht verkaufen. „Peniel hat im Moment eine schwierige Phase. Das heißt aber nicht, dass wir ihn abgeben wollen. Es stimmt auch nicht, dass wir Berater beauftragt haben, für ihn einen anderen Verein zu suchen“, erklärt Sportdirektor Max Eberls gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt signalisierte allen voran Eintracht Frankfurt Interesse an Mlapa. Der Stürmer betont, sich bei den ‚Fohlen‘ durchbeißen zu wollen: „Es liegt an mir, mich dem Trainer anzubieten. Ich hatte keine Wechselgedanken, ich will es hier packen.“ Mlapas Vertrag läuft noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter