Kehrtwende: HSV will mit Kacar verlängern

von Jochen Hunold
1 min.

So schnell kann es im Fußball manchmal gehen: Im Winter sollte Goijko Kacar beim Hamburger SV noch aussortiert werden, nun winkt ihm offenbar ein neuer Kontrakt. Nach Informationen des TV-Senders ‚Sky Sport News HD‘ möchte der ‚Bundesliga-Dino‘ den zum Saisonende auslaufenden Vertrag des 28-Jährigen gerne verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der defensive Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2010 für 5,5 Millionen Euro von Hertha BSC an die Elbe. Nachdem sich der Serbe in den ersten beiden Spielzeiten noch einen Stammplatz erkämpfte, geriet er anschließend zunehmend auf das Abstellgleis. In der laufenden Saison stand Kacar nur 70 Minuten auf dem Platz. Umso überraschender, dass die ‚Rothosen‘ nun mit dem gegen Hannover 96 (2:1) eingewechselten Rechtsfuß verlängern wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter