Kehrtwende in Manchester: Ferguson hofft auf Nani-Verbleib

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Alex Ferguson will Nanis möglichen Abschied von Manchester United verhindern. „Wir haben viele Gespräche mit seinem Agenten geführt. Die Entscheidung liegt allein bei ihm. Ich möchte, dass er bleibt, aber er will eine Einsatzgarantie. Da wir einen starken Kader haben, kann er sich nur durch Leistung empfehlen“, erklärt der Trainer der ‚Red Devils‘ gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nani, der 2007 für rund 25 Millionen Euro Ablöse von Sporting Lissabon nach Manchester wechselte, absolvierte in der laufenden Saison verletzungsbedingt bislang lediglich 16 Pflichtspiele für den englischen Rekordmeister. Der Vertrag des portugiesischen Nationalspielers im Old Trafford endet 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter