Kehrtwende: Newcastle bietet doch für Lasogga

von Lukas Heimbach
1 min.

Newcastle United bietet offenbar trotz des Zehn-Millionen-Euro-Preisschilds weiterhin für Pierre-Michel Lasogga. Nach Informationen des ‚Newcastle Chronicle‘ haben die ‚Magpies‘ das erste Angebot für den 22-jährigen Mittelstürmer abgegeben. Demzufolge befindet sich Mutter Kerstin, die gleichzeitig dessen Beraterin ist, derzeit in Verhandlungen mit Geschäftsführer Lee Charnley.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Woche war der U21-Nationalspieler nach Newcastle gereist. Geht es nach dem Premier League-Klub, unterschreibt der Angreifer einen Langzeitvertrag an der Tyneside. Drei Millionen Euro Gehalt fordert der gebürtige Bergisch Gladbacher. Neben Newcastle buhlt allen voran der Hamburger SV um die Dienste des bulligen Sturmtanks. Eine Verpflichtung Lasoggas wäre für die Hanseaten aber wohl nur möglich, wenn Hakan Calhanoglu an Bayer Leverkusen verkauft wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter