Kein Abschied: Martino setzt doch auf Barça-Youngster

von Matthias Rudolph
1 min.

Gerardo Martino hat entschieden, dass Jonathan dos Santos doch beim FC Barcelona bleiben soll. Einem Bericht der spanischen Fachzeitung ‚Sport‘ zufolge plant der neue Trainer der Katalanen den 23-Jährigen für den Kader der Profimannschaft fest ein. Eine Ausleihe ist damit vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil der technisch versierte Mittelfeldspieler in der vergangenen Saison nur dreimal in der Primera División zum Einsatz kam, wollte ‚Barça‘ ihm ursprünglich bei einem anderen Klub Spielpraxis verschaffen. Nach den ersten Trainingseindrücken hat Martino sich jedoch für dos Santos‘ Verbleib ausgesprochen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter