Kein Arsenal-Angebot für Pavón

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Daniel Angelici, Präsident von Boca Juniors, hat sich zu den Gerüchten um Cristian Pavón und den FC Arsenal geäußert. „Bisher ist bei uns weder ein formelles noch ein informelles Angebot eingegangen. Bis jetzt sind das alles nur Gerüchte“, zitiert ‚Sky Sports‘ den Argentinier. Pavón war am gestrigen Dienstag als möglicher Nachfolger von Alexis Sánchez bei den Gunners ins Gespräch gebracht worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Abgang des 21-Jährigen scheint dennoch nicht ausgeschlossen: „Ich weiß noch genau, worüber ich mit Cristian gesprochen habe, als wir seinen Vertrag verlängert haben. Ich habe nicht vor, seine Karriere zu behindern, aber wir haben ihm einen netten Vertrag gegeben, mit dem es ihm gut geht. Wir haben eine Klausel eingebaut für den Fall, dass ein Klub um die Ecke kommen sollte. Der Spieler hat jetzt das letzte Wort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter